SM 12 Handbuch

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Rook
Beiträge: 32
Registriert: Mi., 27. Feb 2008 17:53

SM 12 Handbuch

Beitrag von Rook »

Gibt es für SM 12 kein Handbuch?
Ich kann keines finden.
info
Beiträge: 3786
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: SM 12 Handbuch

Beitrag von info »

Rook
Beiträge: 32
Registriert: Mi., 27. Feb 2008 17:53

Re: SM 12 Handbuch

Beitrag von Rook »

Ok, also kein Handbuch. Da bin ich mal gespannt wie hilfreich die Hilfe von SM 12 ist.
audiolet
Beiträge: 5942
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: SM 12 Handbuch

Beitrag von audiolet »

Gegenfrage aus reiner Neugier: Wie oft hast Du denn bei den vorherigen Versionen das Handbuch wirklich benötigt, also wo es Dir bei möglichen Problemen auch wirklich weitergeholfen hat?
Bild
Rook
Beiträge: 32
Registriert: Mi., 27. Feb 2008 17:53

Re: SM 12 Handbuch

Beitrag von Rook »

Kann das nicht so sagen. Aber es gab mal immer ein paar Kleinigkeiten, bei denen es schön war etwas lesen zu können. Und als Download ist das ja eigentlich auch kein Stress. Nun kann ich nur hoffen dass die in der Software integrierte Hilfe etwas taugt. In der Vergangenheit war die nämlich wenig hilfreich. Zu oft zu oberflächlich und an den wirklich interessanten Fragen vorbei. Aber ich will das jetzt nicht schlechtreden, solange ich das nicht ausführlich getestet habe.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Basic“