Seite 1 von 1

Übersichtsseite als gelesen

Verfasst: Fr., 29. Mär 2019 06:38
von Karlmarichal
Hallo,
nach abruf erscheinen auf der Übersichtsseite die vorgänge fett gedruckt. ganz links ist ein punkt wenn ich diesen drücke verschwindet der fett druck. bei erneuten aufruf ist diese position wieder fett als ungelesen. allerdings ist das nicht bei allen umsätzen so sondern nur bei einigen verstehe ich nicht wenn doch gelesen darf doch beim nächsten aufruf es nicht wieder als ungelesen erscheinen
Gruß Karl

Re: Übersichtsseite als gelesen

Verfasst: Fr., 29. Mär 2019 21:25
von audiolet
Hallo!
Zuerst einmal: Die (korrekte) Nutzung von Satzzeichen und von Groß-/Kleinschreibung würde beim Lesen und Verstehen ungemein helfen :mrgreen:

Ansosnte gib mal ein paar mehr Infos, z.B. um welche Bank/en (BLZ) geht es?
Welches Sicherheitsmedium wird verwendet?
Kannst Du die betroffenen Umsätze irgendwie einordnen? Also ein bestimmtes Konto; oder immer nur der letzte Umsatz, aber dafür bei allen Konten?

Re: Übersichtsseite als gelesen

Verfasst: Fr., 29. Mär 2019 22:53
von Karlmarichal
es handelt sich um einen Umsatz bei Com direkt. Es handelt sich nicht um den letzten umsatz, sondern um einen der schon tage davor war.

Re: Übersichtsseite als gelesen

Verfasst: Fr., 29. Mär 2019 23:07
von audiolet
Hier hat(te) jemand ein ähnliches Problem: Bei jeder Abfrage ist eine bestehende Abbuchung als neu markiert
Evtl. musst Du auch mal das Konto öffnen - und nicht nur in der Übersicht auf den Punkt klicken.

Re: Übersichtsseite als gelesen

Verfasst: Sa., 30. Mär 2019 06:45
von Karlmarichal
kenne den anderen Link, hat alles nicht geholfen