Übersichtsseite als gelesen

Moderatoren: StarMoney Team2, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1, Star Finanz Support

Antworten
Karlmarichal
Beiträge: 3
Registriert: Fr., 29. Mär 2019 06:33
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Übersichtsseite als gelesen

Beitrag von Karlmarichal »

Hallo,
nach abruf erscheinen auf der Übersichtsseite die vorgänge fett gedruckt. ganz links ist ein punkt wenn ich diesen drücke verschwindet der fett druck. bei erneuten aufruf ist diese position wieder fett als ungelesen. allerdings ist das nicht bei allen umsätzen so sondern nur bei einigen verstehe ich nicht wenn doch gelesen darf doch beim nächsten aufruf es nicht wieder als ungelesen erscheinen
Gruß Karl

audiolet
Beiträge: 4671
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Übersichtsseite als gelesen

Beitrag von audiolet »

Hallo!
Zuerst einmal: Die (korrekte) Nutzung von Satzzeichen und von Groß-/Kleinschreibung würde beim Lesen und Verstehen ungemein helfen :mrgreen:

Ansosnte gib mal ein paar mehr Infos, z.B. um welche Bank/en (BLZ) geht es?
Welches Sicherheitsmedium wird verwendet?
Kannst Du die betroffenen Umsätze irgendwie einordnen? Also ein bestimmtes Konto; oder immer nur der letzte Umsatz, aber dafür bei allen Konten?
Bild

Karlmarichal
Beiträge: 3
Registriert: Fr., 29. Mär 2019 06:33
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Übersichtsseite als gelesen

Beitrag von Karlmarichal »

es handelt sich um einen Umsatz bei Com direkt. Es handelt sich nicht um den letzten umsatz, sondern um einen der schon tage davor war.

audiolet
Beiträge: 4671
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Übersichtsseite als gelesen

Beitrag von audiolet »

Hier hat(te) jemand ein ähnliches Problem: Bei jeder Abfrage ist eine bestehende Abbuchung als neu markiert
Evtl. musst Du auch mal das Konto öffnen - und nicht nur in der Übersicht auf den Punkt klicken.
Bild

Karlmarichal
Beiträge: 3
Registriert: Fr., 29. Mär 2019 06:33
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Übersichtsseite als gelesen

Beitrag von Karlmarichal »

kenne den anderen Link, hat alles nicht geholfen

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Basic“