Auswertung - Buchungen sortieren????

Moderatoren: StarMoney Team2, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1, Star Finanz Support

Antworten
Dedis
Beiträge: 123
Registriert: Do., 21. Sep 2006 22:51
Wohnort: Berlin

Auswertung - Buchungen sortieren????

Beitrag von Dedis »

Hallo Leute,
habe ich etwas übersehen, oder ist es tatsächlich nicht möglich, die Buchungen innerhalb einer Auswertung zu sortieren?
Sie werden jetzt nach Datum sortiert; ich hätte aber gerne z.B. die Kategorien/Unterkategorien getrennt ausgewiesen. (Wenn ich z.B. eine Auswertung "Wohnkosten" mache sind "Schornsteinfeger", "Strom" und "Miete" alles bunt durcheinander ...nur eben chronologisch.
Wo ist der Hebel, den ich nicht gefunden habe?

Dedis
Beiträge: 123
Registriert: Do., 21. Sep 2006 22:51
Wohnort: Berlin

Re: Auswertung - Buchungen sortieren????

Beitrag von Dedis »

Keine Antwort auf diese Frage...???
Habe ich mich unverständlich ausgedrückt?
Haben andere Nutzer das Problem nicht?
Eigenartig!

erftwalk
Beiträge: 1800
Registriert: Di., 06. Nov 2012 19:31
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Auswertung - Buchungen sortieren????

Beitrag von erftwalk »

Anstatt zu schreiben, hättest du lesen sollen. Du hättest die Antwort gefunden: Nein, es geht nicht.
Erst suchen und lesen, dann erst schreiben.
Klaus

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Basic“