Ausblenden von nicht benötigten Informationen ??

Moderatoren: StarMoney Team2, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1, Star Finanz Support

Antworten
senta100
Beiträge: 7
Registriert: Mo., 08. Apr 2013 15:27
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Ausblenden von nicht benötigten Informationen ??

Beitrag von senta100 »

Hallo!
Wie kann ich bei der Übersicht der Konten im unteren Teil diese Diagramm-Auswertungen ausblenden :
Einnahme-Ausgaben Vergleich / Kategorienauswertung / Empfänger-Auftrag Auswertung

stromboli
Beiträge: 77
Registriert: Mo., 06. Apr 2009 09:18

Re: Ausblenden von nicht benötigten Informationen ??

Beitrag von stromboli »

Gar nicht.
Wird ja vielleicht bei den nächsten Updates gefixed.

senta100
Beiträge: 7
Registriert: Mo., 08. Apr 2013 15:27
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Ausblenden von nicht benötigten Informationen ??

Beitrag von senta100 »

OK! Danke für die Info !!
Da war mir die Darstellung von SM 11 doch lieber !! Dann bleibe ich bei SM11 !!

Chrizzle
Beiträge: 5
Registriert: Di., 26. Mär 2019 16:36
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Ausblenden von nicht benötigten Informationen ??

Beitrag von Chrizzle »

War ein Kundenwunsch, dass das nicht mehr geht und wurde abgeschafft!
Wenn sie das in SM12 nicht wieder einbauen, werden sie wohl den einen oder anderen Kunden verlieren...

Piratschka
Beiträge: 3
Registriert: Di., 04. Jun 2013 11:19
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Ausblenden von nicht benötigten Informationen ??

Beitrag von Piratschka »

Leider wurde eine unfertige Version auf den Markt gebracht. Zwischensummen bei der Kategorieauswertung wurden in Aussicht gestellt. Bis dahin soll man einen Taschenrechner benutzen. Das ist unprofessionell.

Ich benutze daher parallel die Version 11 und gebe alle Buchungen doppelt (in 11 und 12) ein. Allerdings wird man in der Version 11 inzwischen genötigt: Die Übersicht wird mit Werbung für die Version 12 vernagelt ... obwohl man diese bereits gekauft hat.

Schade, leider hat Starmoney schnelle Erträge wichtiger gewertet als die Zufriedenheit der Nutzer. Ich nutze Starmoney seit "Jahrzehnten", dieses Verhalten ist mir neu.

Ich hoffe, es wird mit Hochdruck an der Fertigstellung der Version 12 gearbeitet!!!

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Basic“