Kategorieauswertung(Ausgaben)

Moderatoren: StarMoney Team2, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1, Star Finanz Support

Antworten
fritzl
Beiträge: 10
Registriert: Sa., 16. Feb 2008 09:23

Kategorieauswertung(Ausgaben)

Beitrag von fritzl »

Welcher Wert wird auf dem Übersichtsblatt Kategorieauswertung(Ausgaben) angezeigt?
Er stimmt nicht mit den Ausgaben auf dem Folgeblatt überein. Die Angaben aus dem
Folgeblatt sind korrekt. Mit dem Wert aus dem Übersichtsblatt kann ich nichts anfangen.

moneymaus
Beiträge: 15651
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kategorieauswertung(Ausgaben)

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

aus dem Kopf.. Hab Starmoney gerade nicht hier.. bei mir werden alle Ausgaben angezeigt in der Übersicht, wenn ich den Report aufrufe kann ich zwischen Einnahmen, Ausgabe, Überschuss und Gesamt wählen.

Gruß Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)

audiolet
Beiträge: 4671
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kategorieauswertung(Ausgaben)

Beitrag von audiolet »

Hallo!
Im Thema Einnahmen-Ausgaben-Vergleich gehts im Grunde um das gleiche Thema. Ich hffe, mein dortiger Beitrag klärt deine Frage.
Bild

fritzl
Beiträge: 10
Registriert: Sa., 16. Feb 2008 09:23

Re: Kategorieauswertung(Ausgaben)

Beitrag von fritzl »

Besten Dank für die Antworten.
Auf dem Übersichtsblatt müsste doch die Summe aus Ausgaben und Einnahmen aus dem zweiten Blatt stehen.
Ist es aber nicht. Weicht um fast das Doppelte ab.
Hoffe, dass wird mit den neuen Updates korrigiert.

Gruß

Fritzl

Barthwo
Beiträge: 8
Registriert: Mi., 06. Dez 2006 14:42

Re: Kategorieauswertung(Ausgaben)

Beitrag von Barthwo »

Alle meine alten Reports von Startmoney 11 sind weg.
Nur ein "archivierter Report" ist noch da, den ich archiviert hatte, weil ich ihn konkret nicht brauchte.

Die freie Konfiguration von Perioden ist weg!

Der Periodenvergleich ist weg!
Wie sind meine Ausgaben 2018 verglichen mit 2017 nebeneinander!

Alle wirklich interessanten Funktionen im Reporting sind weg.
Dabei liegt dem doch Crystal Reports zugrunde, das das alles locker kann!

audiolet
Beiträge: 4671
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kategorieauswertung(Ausgaben)

Beitrag von audiolet »

@fritzl: Ich glaube, da habe ich Dich falsch verstanden. Unter "Übersichtsblatt" hatte ich die Übersicht/Startseite von StarMoney verstanden. Ich denke jetzt aber, dass Du dich bereits in der Auswertung befindest?
Da ich mich mit den Auswertungen in SM12 bisher noch gar nicht befasst habe, kann ich da leider nichts weiter zu sagen.
Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Basic“