Übersicht über die Unterschiede zw. Basic und Deluxe

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
nevidimka
Beiträge: 285
Registriert: Sa., 13. Aug 2005 13:51

Übersicht über die Unterschiede zw. Basic und Deluxe

Beitrag von nevidimka »

Irgendwie habe ich keine Übersicht gefunden, wo die Unterschiede zw. Deluxe und Basic übersichtlich/ausführlich dargestellt werden.
Mehrwert der Deluxe-Version gegenüber Basic
lt. https://www.starmoney.de/privat/ergebni ... tor-2#c560
Steuerdaten auf Knopfdruck: Exportieren Sie ihre steuerrelevanten Daten einfach und schnell im DATEV-Format
Kontrolle über Bestände: Überblick über anstehende Aufträge und die Entwicklung ihrer Finanzen
Premium-Support: Kostenloser E-Mail-Support, Hotline zum Ortstarif bei Fragen inklusive
Lt. https://www.starmoney.de/shops/ksk-trau ... pc-windows
Ein Preis, drei Lizenzen : Sie können StarMoney Deluxe auf 2 PCs und auf einem USB-Medium für unterwegs nutzen
Erweiterter Zahlungsverkehr: Tätigen Sie auch Lastschriften und Sammelaufträge oder nutzen Sie die Fotoüberweisung
Kontrolle über Bestände: Behalten Sie einen besseren Überblick über anstehende Aufträge und die Entwicklung Ihrer Finanzen
Steuerdaten auf Knopfdruck: Exportieren Sie ihre steuerrelevanten Daten einfach und schnell im DATEV-Format
Premium-Support: Rufen Sie uns jederzeit gebührenfrei an, wenn Sie Fragen haben. Wir helfen Ihnen gerne!
Weitere Deluxe-Funktionen:
Terminierte Sammelaufträge
Offline-Terminierung von Aufträgen
Verwaltung von Zahlungsvorlagen
Dynam. Platzhalter für Zahlungen
Gibt es noch andere Unterschiede, von denen man vor einer Entscheidung wissen sollte?
kuddel
Beiträge: 4272
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: Übersicht über die Unterschiede zw. Basic und Deluxe

Beitrag von kuddel »

Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
erftwalk
Beiträge: 2010
Registriert: Di., 06. Nov 2012 19:31
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Übersicht über die Unterschiede zw. Basic und Deluxe

Beitrag von erftwalk »

Hallo Kuddel,

heißt das im Klartext, dass es für Basic nicht mehr die Möglichkeit gibt, für ca. 4 € den Premium-Support dazu zu kaufen?

Also, ich muss sagen, Starfinanz enttäuscht mich auf der ganzen Linie. Ich habe eben meinen Kauf widerrufen und mein Geld zurückverlangt. Ich bitte euch, nicht nur hier zu jammern, sondern das Gleiche zu tun. Nur über das Geld lässt sich da was ausrichten.
Erst suchen und lesen, dann erst schreiben.
Klaus
kuddel
Beiträge: 4272
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: Übersicht über die Unterschiede zw. Basic und Deluxe

Beitrag von kuddel »

erftwalk hat geschrieben:... heißt das im Klartext, dass es für Basic nicht mehr die Möglichkeit gibt, für ca. 4 € den Premium-Support dazu zu kaufen?
Das lese ich auch so. War selber sehr verwundert! Wahrscheinlich sind hier die Foristen als freiwillige Helferlein mittlerweile so erfahren, dass wir die Hotline eh schon längst getoppt haben ;-) Denn: Kostendeckung können durch die 4,- € eh nicht erreicht werden, denn auch SF/SM zahlt zumindest Mindestlohn für die Hotliner ...

kuddel
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
nevidimka
Beiträge: 285
Registriert: Sa., 13. Aug 2005 13:51

Re: Übersicht über die Unterschiede zw. Basic und Deluxe

Beitrag von nevidimka »

kuddel hat geschrieben:Hilft dir das hier?kuddel
Danke. Das entspricht inhaltlich meinem 2ten Link. Eine Übersicht gibt es offensichtlich nicht. Wobei für Bestandskunden zumindest interessant wäre, welche Funktionen die 12er-Basic-Version gegenüber der 11er-Normal-Version nicht mehr hat.
Angel
Beiträge: 3309
Registriert: Mi., 13. Jul 2005 10:06

Re: Übersicht über die Unterschiede zw. Basic und Deluxe

Beitrag von Angel »

nevidimka hat geschrieben:
kuddel hat geschrieben:Hilft dir das hier?kuddel
Danke. Das entspricht inhaltlich meinem 2ten Link. Eine Übersicht gibt es offensichtlich nicht. Wobei für Bestandskunden zumindest interessant wäre, welche Funktionen die 12er-Basic-Version gegenüber der 11er-Normal-Version nicht mehr hat.
Vor allem so Dinge wie "in SM 12 Basic geht nur eine Datenbank". Das ist irgendwie doch mehr als relevant... :roll:
lg, Angel

Erst lesen, dann schreiben!
Aktuelle Meldungen und Fehler zu StarMoney!
Jedes Forum hat eine Suchen-Funktion!
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Basic“