Mehrere E-Mails auf dem Paypal-Konto für meine Websites

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
thomasmuller
Beiträge: 1
Registriert: Mi., 08. Mai 2024 05:41
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Mehrere E-Mails auf dem Paypal-Konto für meine Websites

Beitrag von thomasmuller »

Ich bin auf ein Problem gestoßen. Ich möchte mich mit demselben PayPal-Konto für mehrere verschiedene E-Mails anmelden. Ich wollte dies tun, weil ich mehrere verschiedene Websites habe, auf denen Produkte verkauft werden, die aber alle über dasselbe PayPal-Konto abgewickelt werden.
Paypal teilte mir jedoch mit, dass ich dasselbe Konto nicht für einen anderen Button verwenden könne und alles, was ich benötige, eine andere E-Mail-Adresse für das neue Button-Konto sei
Ich bin Thomas Müller und unser homepage
audiolet
Beiträge: 5973
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Mehrere E-Mails auf dem Paypal-Konto für meine Websites

Beitrag von audiolet »

Hallo!
Es ist dann wohl so, dass wenn du ein PayPal-Konto hast, dann hast du ein PayPal-Konto. Das kannst du zwar mit mehreren E-Mail-Adressen verknüpfen, es bleibt dann aber trotzdem ein PayPal-Konto. Und es wird dann wohl auch nicht weiter unterschieden, über welche E-Mail-Adresse das Geld eingegangen ist.
Wenn du also mehrere PayPal-Konten in SM haben möchtest, benötigst du auch mehrere getrennte PayPal-Konten; also pro E-Mail-Adresse ein eigenständiges.
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Basic“