Postbank: Konto kann nicht über den gewählten Seal One legitimiert werden
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
Postbank: Konto kann nicht über den gewählten Seal One legitimiert werden
Für eine Antwort wäre ich dankbar.
-
- Beiträge: 16221
- Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: Postbank: Konto kann nicht über den gewählten Seal One legitimiert werden
einfach im Konto - den HBCI Reiter aufrufen - und mehrfach auf "Aktualisieren" tippen, soll schon ausreichen, damit du das TAN Verfahren und auch das TAN Medium (die Bezeichnung deines SealOne) von der Bank übertragen bekommst.
Und sonst hilft es auch, den SealOne im Onlinebanking mal umzubenennen - und dann im HBCI Reiter im Konto in StarMoney die Aktualisieren Funktion zu nutzen.
Gruß
Manuela

-
- Beiträge: 13
- Registriert: So., 20. Nov 2011 09:27
- Antispam-Protection: Confirm registration
- Wohnort: Nettetal
- Kontaktdaten:
Re: Postbank: Konto kann nicht über den gewählten Seal One legitimiert werden
dein Tip ist zwar schon etwas älter, aber dadurch nicht schlechter geworden

Ich hatte, nachdem ich mir ein neues Handy zugelegt hatte, dasselbe Problem. Ein Klick auf den HBCI-Reiter und Problem gelöst.
Danke!
Gruß Ralf