Neuerdings bei jeder Überweisung Startcode verlangt

Moderatoren: Star Finanz GmbH, StarMoney Team1, StarMoney Team2, Star Finanz Support

Antworten
Mausebär
Beiträge: 100
Registriert: So., 06. Mai 2007 22:11

Neuerdings bei jeder Überweisung Startcode verlangt

Beitrag von Mausebär »

Mir fällt auf, daß bei einer Überweisung zur Sparkasse neuerdings nicht das Flickerfenster kommt, sondern nach dem Startcode verlangt wird, wonach die Überweisungsdaten (die bei der Überweisung bereits eingegeben wurden) tw. neu eingegeben werden müssen...

Was ist da los? Ist das ein Thema von Starmoney oder von der Sparkasse?

Vielen Dank für Rückantworten,

Gruß
Wolfgang
moneymaus
Beiträge: 15840
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Neuerdings bei jeder Überweisung Startcode verlangt

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

wenn du deinen Zahlungsauftrag im Ausgangskorb siehst, prüf mal die Spalte Unterschrift... ggf. die Spalte vergrößern um alles zu sehen. Für mich klingt das, als wenn da ChipTan manuel drinsteht, statt optisch.

Gruß Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Mausebär
Beiträge: 100
Registriert: So., 06. Mai 2007 22:11

Re: Neuerdings bei jeder Überweisung Startcode verlangt

Beitrag von Mausebär »

...Das war in der Tat die Ursache...
Aber ich kann mich nicht erinnern, etwas verstellt zu haben.

Vielen Dank,

Wolfgang
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Basic“