fast genau vor einem Jahr habe ich mir „StarMoney 12 Basic“ gekauft, und jetzt soll kein Jahr später KEINE KOSTENLOSE TECHNISCHE UNTERSTÜTZUNG dazu mehr möglich sein?!?
Das kann nur ein schlechter Scherz sein!

Viele Grüße
Struppix
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
Wenn du nur meckern willst geh in den Stall zu den Ziegen!Struppix hat geschrieben: Mo., 10. Mai 2021 15:52
fast genau vor einem Jahr habe ich mir „StarMoney 12 Basic“ gekauft, und jetzt soll kein Jahr später KEINE KOSTENLOSE TECHNISCHE UNTERSTÜTZUNG dazu mehr möglich sein?!?
Das kann nur ein schlechter Scherz sein!![]()
![]()
Da unterliegst du einem Irrtum. SM 12 wird noch bis 31.03.2022 supported und du kannst über den Kontakt-Bereich unten auf der StarMoney-Webseite problemlos "Hilfe zu den Produkten" über das Webformular bekommen. Das gilt auch noch für SM12 Basic (lass dich durch die Abbildung von SM13 nicht verwirren). Bei der Basic-Version hast du nur keinen Telefonsupport zum Ortstarif.Struppix hat geschrieben: Mo., 10. Mai 2021 15:52 fast genau vor einem Jahr habe ich mir „StarMoney 12 Basic“ gekauft, und jetzt soll kein Jahr später KEINE KOSTENLOSE TECHNISCHE UNTERSTÜTZUNG dazu mehr möglich sein?!?
Damit hast du vollkommen recht. Früher wurden konkrete Fragen gestellt oder konkrete Probleme dargestellt, auf die man mehr oder weniger konkret antworten konnte. Heute wird viel mehr einfach nur geschimpft und gemeckert.fm500 hat geschrieben: Di., 11. Mai 2021 14:35
Das Niveau einiger User ist hier seit Jahren leider unverändert niedrig.
Das lässt sich auch mit einem lachenden Smiley nicht mehr kaschieren.
Wer sagt das denn? Updates gibt's immer noch, zuletzt gestern!
sehe ich hier in diesem Thread nicht, denn dieser würde seine Fakten darlegen: