Ausgangskorb bleibt voll

Moderatoren: StarMoney Team1, Star Finanz Support, StarMoney Team2, Star Finanz GmbH

kuddel
Beiträge: 3806
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: Ausgangskorb bleibt voll

Beitrag von kuddel »

Frankb hat geschrieben: Di., 23. Mär 2021 18:21 Ein Schelm...
Substanzloser Verschwörungsgedanke.
Suche mal nach dem Stichwort "Finanzstatus". Da geht's in SM12, in SM13 dagegen (noch) nicht mit der Summenanzeige. Auch Absicht, damit ich schreiben kann "Schuster, ..."?
Wohl eher nicht.
Beste Grüße
Kuddel
---
1. Origami-Autos können nicht fahren. 2. Windows funktioniert.
Erkenntnis: Der 2CV fuhr ...
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
Frankb
Beiträge: 9
Registriert: Di., 12. Jun 2012 09:16
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Ausgangskorb bleibt voll

Beitrag von Frankb »

Zum Thema "Verschwörungsgedanke": es ist schon ein Unterschied, ob in einer neuen Version etwas noch nicht funktioniert, was halt vorkommen kann. Oder ob eine jahrelang tadellos arbeitende komfortable Funktion plötzlich mit dem Erscheinen einer neuen Version den Dienst versagt und zu zusätzlichen Handgriffen zwingt.
Übrigens hatte ich heute eine Rückmeldung vom Support zu dem Thema:
vielen Dank für Ihre Supportanfrage.

Der von Ihnen gemeldete Fehler konnte nachgestellt werden. Unsere Entwicklungsabteilung arbeitet
hierzu bereits an einer entsprechenden Anpassung im Programm. Diese Anpassung werden wir so
schnell wie möglich per Online-Update zum Download bereitstellen.

Einen genauen Termin können wir aktuell leider nicht nennen. Wir bitten daher um etwas Geduld.
...
Man weiß also Bescheid. Gut zu wissen.
cst
Beiträge: 2
Registriert: Di., 11. Okt 2011 13:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Ausgangskorb bleibt voll

Beitrag von cst »

Mir wurde die Reparaturinstallation als Lösung vorgeschlagen (Programme/Funktionen-Starmoney-Ändern dann reparieren auswählen)
hat beim ersten Start danach zumindest funktioniert :o
Svenovic
Beiträge: 5
Registriert: So., 31. Mai 2009 15:32

Re: Ausgangskorb bleibt voll

Beitrag von Svenovic »

Seit dem am 21.05. bei mir durchgeführten Online-Update scheint es wieder zu funktionieren.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Basic“