13 Basic installiert, 11+12 Basic deinstallieren? Wie?

Moderatoren: StarMoney Team1, Star Finanz Support, StarMoney Team2, Star Finanz GmbH

Antworten
katy
Beiträge: 7
Registriert: Mi., 03. Apr 2013 18:45
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

13 Basic installiert, 11+12 Basic deinstallieren? Wie?

Beitrag von katy »

Hallo Experten,

hoffentlich gibt es hier welche. Ich habe 13 Basic erfolgreich installiert. Jetzt habe ich 3 verschiedene Versionen auf dem Computer - 11, 12 und 13. Ich denke, es wäre sinnvoll die Älteren zu deinstallieren. Leider weiß ich nicht wie es geht. Gibt es irgendwo eine Anleitung? Link genügt. Hier im Forum habe ich auch nichts Hilfreiches finden können.

Danke im Voraus für gute Vorschläge.
moneymaus
Beiträge: 15768
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: 13 Basic installiert, 11+12 Basic deinstallieren? Wie?

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

einfach in der Systemsteuerung/Programme und Funktionen / in die Liste der installierten Programme gehen, das Programm markieren und deinstallieren.

Vorher aber sicherstellen, dass der Dateipfad in der Benutzeranmeldung der 13er Version auch auf ein StarMoney 13 Profil Verzeichnis zeigt.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
katy
Beiträge: 7
Registriert: Mi., 03. Apr 2013 18:45
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: 13 Basic installiert, 11+12 Basic deinstallieren? Wie?

Beitrag von katy »

Klappte bestens, vielen Dank Manuela.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Basic“