Taneingabe

Moderatoren: StarMoney Team2, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1, Star Finanz Support

Antworten
gskpv
Beiträge: 1
Registriert: Di., 09. Feb 2010 16:00
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Taneingabe

Beitrag von gskpv »

wenn ich Kontorundruf mache, muß ich eine 6stellige Tan eingeben. bei meinem Starmoney kann ich nur 4 Stellen eingeben nicht 6, darum bekomme ich eine Fehlermeldung und der Kontorundruf findet nicht statt. Ätzend, wer kann helfen?
Vielen Dank an alle Helfer

audiolet
Beiträge: 4675
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Taneingabe

Beitrag von audiolet »

Hallo!
Dann verrat doch erstmal, um welche Bank es überhaupt geht, und welches TAN-Verfahren du nutzt?
Ätzend, wenn noch nicht mal diese absoluten Basis-Informationen geliefert werden.
Bild

info
Beiträge: 3180
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Taneingabe

Beitrag von info »

ergänzende Frage
PIN und TAN wird aber nicht verwechselt?

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Basic“