abweichender Auftraggeber in Umsatzdetails anzeigen

Moderator: StarMoney Team1

Antworten
pfs75
Beiträge: 2
Registriert: Fr., 01. Apr 2022 12:35
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

abweichender Auftraggeber in Umsatzdetails anzeigen

Beitrag von pfs75 »

Hallo,
ich wünsche mir, dass auch in der Mac-Version das Feld "abweichender Auftraggeber" in den Umsatzdetails angezeigt wird. Besser noch: dass der abweichende Auftraggeber auch für Kategorisierungsregeln verwendet werden kann. Dadurch wäre StarMoney Mac auch mit der neuen DKB-Debitkarte nutzbar. Deren Umsätze erscheinen leider durchweg mit dem Empfänger/Absender "DEUTSCHE KREDITBANK AG". Der reale Empfänger/Absender ist derzeit nicht ersichtlich.
Herzlichen Dank!
donner0815
Beiträge: 3
Registriert: Do., 05. Aug 2021 18:51
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: abweichender Auftraggeber in Umsatzdetails anzeigen

Beitrag von donner0815 »

Hallo,

da kann ich mich nur anschließen. Ich bitte hier um Abhilfe.

Vielen Dank!
pfs75
Beiträge: 2
Registriert: Fr., 01. Apr 2022 12:35
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: abweichender Auftraggeber in Umsatzdetails anzeigen

Beitrag von pfs75 »

Hallo,
Wunsch wurde erfüllt. Der abweichende Auftraggeber/Absender wird seit der Version 3.15.0 angezeigt, wenn vorhanden.
Besten Dank
Antworten

Zurück zu „Anregungen und Wünsche“