Kategorien Report Starmoney Mac

Moderator: StarMoney Team1

Antworten
Fanni0220
Beiträge: 2
Registriert: Sa., 01. Jan 2022 13:41
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Kategorien Report Starmoney Mac

Beitrag von Fanni0220 »

Im Kategorien Report wird leider nur das zuletzt angeklickte Konto in den Report übernommen.
Z.B. Lebensmittel über Bank1 bezahlt wird dann auch im Report von Bank1 angezeigt.
Zahle ich z.B. Lebensmittel über Bank2 oder in Bar sehe ich die Umsätze nur bei entsprechender Anwahl des Kontos. Mir fehlt dann aber die Gesamtausgabe der Lebensmittel aller Konten auf einen Blick.
Kann man irgendwo einstellen das im Report alle angelegten Konten z.B die Lebensmittel in einer Summe erfasst werden?
ebi_f
Beiträge: 1436
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kategorien Report Starmoney Mac

Beitrag von ebi_f »

Ich kenne die Mac-Version nicht, im SM Hilfe-Center habe ich aber im Artikel "Auswertungen in StarMoney 3 für Mac" folgenden Hinweis gefunden:
"Um den Saldenverlauf mehrerer Konten im Diagramm anzeigen zu lassen, markieren Sie die betreffenden Konten in der linken Kontenliste mit gedrückter SHIFT-Taste."
Ich vermute mal, dass man so auch mehrere Konten für den Kategorienreport markieren kann, also einfach mal ausprobieren.
Fanni0220
Beiträge: 2
Registriert: Sa., 01. Jan 2022 13:41
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kategorien Report Starmoney Mac

Beitrag von Fanni0220 »

Danke.... das klappt Super
Antworten

Zurück zu „Anregungen und Wünsche“