bitte hinzu fügen

Moderator: StarMoney Team1

Antworten
sevren
Beiträge: 11
Registriert: Fr., 21. Jul 2017 10:07
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

bitte hinzu fügen

Beitrag von sevren »

seit Anfang an dabei starmoney für mac.
ich würde mir nun mal endlich wünschen das man auch die Ikea Karte wie auch payback oder Deutschland karte hinzu fügen kann.
musste mir extra ein Konkurrenz Produkt zulegen für den mac da ich nur noch mit dem mac arbeite. nicht bei der Konkurrenz geht es doch auch
kann ich nicht verstehen das es immer noch nicht implementiert wurde.


eine andere Sache wäre.
bei amazon und eBay konnte man bei der version 2 Dateien wie die Rechnungen speichern und bei der neuen version geht es nun nicht mehr und meine bisherigen Dateien sind nicht mehr ersichtlich bzw komme nicht mehr ran erst wenn ich auf die version 2 umschwenke sind diese wieder da.
die Möglichkeit wurde ganz deaktiviert , hier bitte ich starfinanz das wieder zu implementieren.
Antworten

Zurück zu „Anregungen und Wünsche“