Mehrere Kategorien gleichzeitig auswählen

Moderatoren: StarMoney Team1, StarMoney Team2

Antworten
Richizu
Beiträge: 1
Registriert: Di., 27. Sep 2022 14:01
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Mehrere Kategorien gleichzeitig auswählen

Beitrag von Richizu »

Es wäre schön, wenn man für eine Auswertung über mehrere Kategorien diese gleichzeitig auswählen könnte. Derzeit schließt das Menü nach jedem Anklicken einer Kategorie. Da man diese Kategorienauswahl auch nicht irgendwie abspeichern kann, ist das ein mühsames Geschäft. Ich habe bisher die Windows-Version benutzt, die hier wesentlich mehr Möglichkeiten bietet. Starmoney war zum Schluss aber mein einziges Programm, wofür ich noch ein virtuelles Windows auf meinem Mac benötigte, was Geld kostet und unnötig Speicherplatz belegt. Deshalb ist das keine Alternative für mich.
VG Richizu
vader
Beiträge: 1651
Registriert: Mi., 21. Sep 2005 12:33

Re: Mehrere Kategorien gleichzeitig auswählen

Beitrag von vader »

ob die Anregungen noch aufgenommen werden.........
viewtopic.php?f=188&t=45300
moneymaus
Beiträge: 15923
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Mehrere Kategorien gleichzeitig auswählen

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

Ich verstehe noch nicht genau was du machst...

In der Mac Version ...wählst du links das oder die auszuwertenden Konten, oben über der Umsatzliste den Zeitraum und unten mittig kannst du die Auswertung dann anschauen...und je nach Auswertung siehst du auch unter dem z.B. Balkendiagramm die in den Konten vergebenen Kategorien, die durch draufklicken auch abgewählt werden, ich kann mich an kein klappbaren Menüs erinnern..hab das Programm aber gerade nicht vor mir..

https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articles/360007749313

Meinst du die Umsatzliste und dort die Filter?

Gruß Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „Anregungen und Wünsche“