Merkur Bank und SecureGo?

Moderator: StarMoney Team1

Antworten
hplzwurm
Beiträge: 34
Registriert: Mo., 20. Feb 2006 17:50

Merkur Bank und SecureGo?

Beitrag von hplzwurm »

Hallo zusammen,

das Programm bleibt bei der Kto.-Abfrage bei der MerkurBank über Starmoney 3 für Mac hängen.
Über einen Browserzugang zum Kto. kommt eine TAN an, über Starmoney für mac nicht.

Woran liegt das?

Es kommt die Meldung PIN/TAN Verfahren Secure GO (944/A)
weiter
Dialog beendet - Hängen
Auf dem Handy kommt keine TAN an.
mit freundlichen Grüssen

Martin Scheibner
moneymaus
Beiträge: 16098
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Merkur Bank und SecureGo?

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

ich kenne die Konstellation nicht, aber das solltest du vielleicht mal dem Support zeigen (anhand des Protokolls) - im Programm gibt es oben was mit Hilfe/Feedback.

Die TAN Verfahren werden von der Bank vorgegeben/an StarMoney gemeldet, ich denke da muss mal ein Supporter das zugehörige Sendeprotokoll prüfen.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Katel
Beiträge: 249
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 13:50
Wohnort: Newtown at the Runklemountain

Re: Merkur Bank und SecureGo?

Beitrag von Katel »

Moin ;-)

Du bist aber auch exakt so vorgegangen wie es die Mercur betreffend Secure Go Plus auf deren Homepage schreibt und hast auch die neue App auf Deinem Handy und keine alte?

https://www.merkur-privatbank.de/servic ... oplus.html


Gruss Katel ;-)
Rechtschreibfehler sind ein Feature meiner Tastatur ;-)
Antworten

Zurück zu „StarMoney 3 für Mac und Institute“