Merkur Bank und SecureGo?

Moderatoren: StarMoney Team2, StarMoney Team1

Antworten
hplzwurm
Beiträge: 25
Registriert: Mo., 20. Feb 2006 17:50

Merkur Bank und SecureGo?

Beitrag von hplzwurm »

Hallo zusammen,

das Programm bleibt bei der Kto.-Abfrage bei der MerkurBank über Starmoney 3 für Mac hängen.
Über einen Browserzugang zum Kto. kommt eine TAN an, über Starmoney für mac nicht.

Woran liegt das?

Es kommt die Meldung PIN/TAN Verfahren Secure GO (944/A)
weiter
Dialog beendet - Hängen
Auf dem Handy kommt keine TAN an.
mit freundlichen Grüssen

Martin Scheibner

moneymaus
Beiträge: 15650
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Merkur Bank und SecureGo?

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

ich kenne die Konstellation nicht, aber das solltest du vielleicht mal dem Support zeigen (anhand des Protokolls) - im Programm gibt es oben was mit Hilfe/Feedback.

Die TAN Verfahren werden von der Bank vorgegeben/an StarMoney gemeldet, ich denke da muss mal ein Supporter das zugehörige Sendeprotokoll prüfen.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)

Antworten

Zurück zu „StarMoney 3 für Mac und Institute“