Postbankkonto seit Umstellung ohne Verbindung
Verfasst: Mo., 06. Jan 2020 16:19
Hallo zusammen,
auch wir haben Probleme beim Onlinebanking. Wegen des neuen Verfahren, haben wir von Starmoney 2 zu Starmoney 3 gewechselt. Wir nutzen Mojave 10.14.6.
Das einzige Konto, welches seitdem nicht mehr genutzt werden kann, ist unser Girokonto der Postbank via bestsign.
Beim Versuch, Kontoauszüge abzuholen, geht ein kleines Fenster auf mit der Meldung:" Aktivität. Aktualisiere Umsätze und Salden". Jedoch passiert nichts. Der Versuch ein neues Postbankkonto anzulegen, sieht erst vielversprechend aus, endet jedoch mit einem Fenster über Kommunikationsfehler.
Ich behaupte mal ganz frech, dass es nicht an mir liegt. Gibt es hier noch Hoffnung auf Besserung oder soll ich mir eine andere Bank suchen? Von Starmoney möchten wir nur ungern weg.
Danke im Voraus für jegliche Hilfe
Gruß
auch wir haben Probleme beim Onlinebanking. Wegen des neuen Verfahren, haben wir von Starmoney 2 zu Starmoney 3 gewechselt. Wir nutzen Mojave 10.14.6.
Das einzige Konto, welches seitdem nicht mehr genutzt werden kann, ist unser Girokonto der Postbank via bestsign.
Beim Versuch, Kontoauszüge abzuholen, geht ein kleines Fenster auf mit der Meldung:" Aktivität. Aktualisiere Umsätze und Salden". Jedoch passiert nichts. Der Versuch ein neues Postbankkonto anzulegen, sieht erst vielversprechend aus, endet jedoch mit einem Fenster über Kommunikationsfehler.
Ich behaupte mal ganz frech, dass es nicht an mir liegt. Gibt es hier noch Hoffnung auf Besserung oder soll ich mir eine andere Bank suchen? Von Starmoney möchten wir nur ungern weg.
Danke im Voraus für jegliche Hilfe
Gruß