Kontoauszüge Commerzbank

Moderator: StarMoney Team1

Antworten
PeterLü
Beiträge: 6
Registriert: Do., 06. Sep 2018 18:59
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Kontoauszüge Commerzbank

Beitrag von PeterLü »

Hallo,

ich habe vor Kurzem mein CoBa Konto auf das elektronische Postfach umgestellt. Ich kann die Kontoauszüge jetzt auch manuell abrufen (PDF). Das Problem: StarMoney 3 zeigt mir die Auszüge nicht an. Ich kann auch nirgendwo ein Menü Kontenliste finden, in der man den Abruf einschalten kann. Kann mir da jemand helfen?

Schönen Dank!

Pelü
Katel
Beiträge: 249
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 13:50
Wohnort: Newtown at the Runklemountain

Re: Kontoauszüge Commerzbank

Beitrag von Katel »

Moin ;-)

Wenn Du Dir die Details anzeigen laesst und bei der Coba auch mit HBCI arbeitest, also nicht Pin/Tan (CoBa unterstuetzt aus unerfindlichen Gruenden bei Pin/Tan kein HBCI), dann hast Du unten auch den Reiter Kontoauszug. Links das Konto anklicken und unten auf Kontoauszug. Dann siehst Du sie alle und kannst auch drucken bei Bedarf.

Gruss Katel ;-)
Rechtschreibfehler sind ein Feature meiner Tastatur ;-)
Antworten

Zurück zu „StarMoney 3 für Mac und Institute“