DKB VISA / VISA Tagesgeld

Moderator: StarMoney Team1

Antworten
gerritgraf
Beiträge: 1
Registriert: Sa., 29. Dez 2012 14:55
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

DKB VISA / VISA Tagesgeld

Beitrag von gerritgraf »

Moin,
während mein bereits vor längerer Zeit eingerichtetes DKB VISA Konto weiterhin abrufbar ist, kann man offenbar keine neuen VISA-Konten bzw. VISA Tagesgeldkonten mehr einrichten ? Zumindest werden diese in der Prozedur des Hinzufügen eines neuen Online-Kontos in der Kontoauswahl nicht angezeigt. Mein neues VISA Tagesgeldkonto bekomme ich aktuell offenbar nicht eingerichtet.

Gefunden habe ich dazu viewtopic.php?f=188&t=42732#p174460 - dann wäre das aber nun auch in 3.5.11 nicht nachgerüstet worden.
info
Beiträge: 3753
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: DKB VISA / VISA Tagesgeld

Beitrag von info »

hier handelt es sich ja auch nicht um ein Konto, sondern um eine weitere (oder besser virtuelle Guthaben-) Kreditkarte.
... (auf der Geld geparkt werden kann)
Antworten

Zurück zu „StarMoney 3 für Mac und Institute“