Update 3.5.10 für MAC

Moderator: StarMoney Team1

Antworten
scotti12
Beiträge: 1
Registriert: Mo., 04. Nov 2019 11:12
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Update 3.5.10 für MAC

Beitrag von scotti12 »

Hallo Gemeinde,

Starmoney hat nun schon vor einigen Tagen ein Update 3.5.10 raus gebracht. Dummerweise geht auch hier nichts. Die Mitarbeiter im Support sind auch schon genervt. Das ist mir aber egal. Ich bin jahrelang mit Starmoney für Windows gut gefahren. Das Progrramm lief gut, bloß Windows meinte immer -keine Rückmedung- Jetzt läuft mein "neues" Betriebsystem einwandfrei aber, ma glaubt es kaum - jetzt mein Starmoney "keine Rückmeldung" :lol: :lol: . Wann gedenkt diese Firma, die monatlich 5 Euro von mir haben will endlich das Problem mit den neuen Sicherheitsstandarts hinzubekommen. Mittlerweile keine Abrufe seit September von der Targobank. Ich könnte nur noch kotzen :oops: :oops: :oops:
Antworten

Zurück zu „StarMoney 3 für Mac und Institute“