SM3 & Postbank Best Sign

Moderator: StarMoney Team1

Antworten
Cecco01
Beiträge: 2
Registriert: Di., 01. Okt 2019 21:53
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

SM3 & Postbank Best Sign

Beitrag von Cecco01 »

Hallo zusammen,

ich möchte gerne in meinem Starmoney (3.5.9 - 96026) ein Postbank Girokonto einrichten und komme hierbei nicht weiter. Ich habe die BIC eingegeben und die PIN sowie das Passwort und erhalte dann die Aufforderung einen Dialog in meiner Best Sign App zu bestätigen. Leider erhalte ich in meiner App keine Aufforderung zur Bestätigung, da ich nicht auf "Weiter" im Starmoney Dialog klicken kann. Wie muss ich weiter vorgehen, dass die Einrichtung erfolgreich ist? Ist das ein bekannter Fehler, dass kein Eingabefeld o.ä. erscheint?

Genauso kann ich das Sicherheitsmedium für mein Postbank Girokonto in meinem Starmoney nicht ändern. Leider wird mir zum einen in der Liste nicht das richtige eingerichtete Medium angezeigt zum anderen habe ich auch keine Möglichkeit diese Liste zu aktualisieren. Beim Versuch die Kontodaten abzurufen erhalte ich einen Fehler, dass halt keine Kommunikation zwischen SM und Postbank vorhanden ist, was sicherlich aufgrund der fehlenden Bestätigung/Freigabe in der Best Sign App liegt.

Mein Betriebssystem ist Mojave (10.14).

Über eine Lösung würde ich mich sehr freuen, weil ich SM aktuell leider nicht wirklich nutzen kann. Vielen Dank.

Beste Grüße
Cecco
info
Beiträge: 3760
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: SM3 & Postbank Best Sign

Beitrag von info »

Antworten

Zurück zu „StarMoney 3 für Mac und Institute“