ING - Keine Überweisung möglich

Moderator: StarMoney Team1

Angel
Beiträge: 3309
Registriert: Mi., 13. Jul 2005 10:06

Re: ING - Keine Überweisung möglich

Beitrag von Angel »

burki hat geschrieben:Osteuropa Frau
Damit hast du dich endgültig disqualifiziert. Ignore und am SM gemeldet.
burki hat geschrieben:Meine Rechnugen warten nur nicht und wollen sofort bezahlt werden.
Genau. Weil StarMoney ja auch die einzige Option auf der ganzen Welt ist, um Rechnungen zu bezahlen. Was für eine dumme Aussage.
burki hat geschrieben:Keine Reaktion auf Datenschutz. Gut man kann sie ja selber löschen, nur so eine unfähige Auskunft!
Was ist daran unfähig? Dir wurde gesagt, die Daten bleiben in der Cloud. Wenn du Bankdaten in der Cloud hast - selbst Schuld.
Wenn dir die Antwort vom Support nicht paßt - selbst Schuld. Mit "unfähig" hat das wenig zu tun.
burki hat geschrieben:Keine Kulanzrückzahlung für ein fehlerhaftes Produkt.
Wenn du an der Hotline so aufgetreten bist wie hier im Forum, verstehe ich das gut. Dir würde ich keinen Cent erstatten, schon gar nicht aus Kulanz.
burki hat geschrieben:Ich werde nun kündigen und mir das Programm "MoneyMoney" auch für Mac kaufen.
Bitte. Die haben bestimmt auch ein Forum in dem du stänkern kannst.
burki hat geschrieben:Was nun die Ing macht ist eine andere Sache. Evtl. eine neue Bank suchen oder hoffen das das Programm oder die Ing zusammen arbeiten.
Genau. Am Besten du kaufst zuerst MoneyMoney, und dann probierst du aus, ob es mit deiner Bank funktioniert. Und wenn nicht, machst du einfach das gleiche wie mit SM. Meckern, stänkern, aus Kulanz Geld verlangen.

/bin raus
lg, Angel

Erst lesen, dann schreiben!
Aktuelle Meldungen und Fehler zu StarMoney!
Jedes Forum hat eine Suchen-Funktion!
Antworten

Zurück zu „StarMoney 3 für Mac und Institute“