Abfrage Targobank Sparkonten Umsätze

Moderator: StarMoney Team1

Antworten
Daniel_N
Beiträge: 3
Registriert: Di., 05. Feb 2019 14:18
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Abfrage Targobank Sparkonten Umsätze

Beitrag von Daniel_N »

Guten Tag,
mit meinen Logindaten auf Targobank.de sehe ich zwei Girokonten und mehrere Sparkonten inkl. Umsätze.

Nutze ich die gleichen Logindaten in StarMoney 3.5.1 für MAC sehe ich alle Konten. Jedoch werden nur bei den Girokonten die Umsätze dargestellt. Bei allen Sparkonten sehe ich nur die Saldos.

ScreenScraping ist eingestellt.

Was muss ich tun, um auch bei den Sparkonten Umsätze zu sehen?

Im Voraus vielen Dank
Grüße
Daniel
audiolet
Beiträge: 5928
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Abfrage Targobank Sparkonten Umsätze

Beitrag von audiolet »

Vergleichbares Problem, vom selben Nutzer, nur zu anderer Kontoart, unter Abfrage Targobank VISA Umsätze angefragt.
Mein Vorschlag: Konkrete Lösungsvorschläge, sofern sie jemand bieten kann, im anderen Thema weiterführen.
Bild
Antworten

Zurück zu „StarMoney 3 für Mac und Institute“