Seite 1 von 1

Kontenabfrage bei American Express hängt

Verfasst: So., 11. Nov 2018 16:44
von DocSH
Hallo seit 01.11. kann ich mein Kreditkartenkonto bei American Express nicht mehr abfragen. Nach Start der Aktualisierung kommt das Fenster "Aktivität" mit der Anzeige "Anmeldung login" und nichts passiert.
Auch wenn ich 5 Minuten warte, wenn ich dann auch Abbrechen klicke schließt sich das "Aktivitätsfenster" auch nicht. Es wechselt nur die Anzeige auf "Abbruch durch Benutzer".
Auch andere Kontenabfrage können anschliessend nicht mehr durchgeführt werden.

Hat jemand eine Idee?
Unter Windows (Starmoney Deluxe) kann ich das Konto ganz normal abfragen.

Gruß
Doc

Re: Kontenabfrage bei American Express hängt

Verfasst: Mo., 12. Nov 2018 10:44
von moneymaus
Hallo,

hast du den Support mal informiert, hast du noch andere "Screenscraping-Konten" und funktionieren die bei der Abfrage?

Gruß
Manuela

Re: Kontenabfrage bei American Express hängt

Verfasst: Di., 13. Nov 2018 17:20
von DocSH
Hallo und Danke für Deine Antwort,

ja der Kontakt zum Support wäre der nächste Schritt gewesen.
Gott sei Dank brauchte ich diesen nicht mehr, ich hatte inzwischen die gespeicherte PIN gelöscht und wurde heute beim Abruf nach der PIN gefragt.

Nach Eingabe derselbigen aktualisierte sich das Konto.....
Da die PIN / Passwort sich aber nicht geändert haben bleibt es rätselhaft, aber das Ergebnis zählt.

Gruß

Doc