Kontenabfrage bei American Express hängt
Verfasst: So., 11. Nov 2018 16:44
Hallo seit 01.11. kann ich mein Kreditkartenkonto bei American Express nicht mehr abfragen. Nach Start der Aktualisierung kommt das Fenster "Aktivität" mit der Anzeige "Anmeldung login" und nichts passiert.
Auch wenn ich 5 Minuten warte, wenn ich dann auch Abbrechen klicke schließt sich das "Aktivitätsfenster" auch nicht. Es wechselt nur die Anzeige auf "Abbruch durch Benutzer".
Auch andere Kontenabfrage können anschliessend nicht mehr durchgeführt werden.
Hat jemand eine Idee?
Unter Windows (Starmoney Deluxe) kann ich das Konto ganz normal abfragen.
Gruß
Doc
Auch wenn ich 5 Minuten warte, wenn ich dann auch Abbrechen klicke schließt sich das "Aktivitätsfenster" auch nicht. Es wechselt nur die Anzeige auf "Abbruch durch Benutzer".
Auch andere Kontenabfrage können anschliessend nicht mehr durchgeführt werden.
Hat jemand eine Idee?
Unter Windows (Starmoney Deluxe) kann ich das Konto ganz normal abfragen.
Gruß
Doc