Kontenabfrage bei American Express hängt

Moderator: StarMoney Team1

Antworten
DocSH
Beiträge: 3
Registriert: Di., 04. Jul 2017 18:39
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Kontenabfrage bei American Express hängt

Beitrag von DocSH »

Hallo seit 01.11. kann ich mein Kreditkartenkonto bei American Express nicht mehr abfragen. Nach Start der Aktualisierung kommt das Fenster "Aktivität" mit der Anzeige "Anmeldung login" und nichts passiert.
Auch wenn ich 5 Minuten warte, wenn ich dann auch Abbrechen klicke schließt sich das "Aktivitätsfenster" auch nicht. Es wechselt nur die Anzeige auf "Abbruch durch Benutzer".
Auch andere Kontenabfrage können anschliessend nicht mehr durchgeführt werden.

Hat jemand eine Idee?
Unter Windows (Starmoney Deluxe) kann ich das Konto ganz normal abfragen.

Gruß
Doc
moneymaus
Beiträge: 16098
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kontenabfrage bei American Express hängt

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

hast du den Support mal informiert, hast du noch andere "Screenscraping-Konten" und funktionieren die bei der Abfrage?

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
DocSH
Beiträge: 3
Registriert: Di., 04. Jul 2017 18:39
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kontenabfrage bei American Express hängt

Beitrag von DocSH »

Hallo und Danke für Deine Antwort,

ja der Kontakt zum Support wäre der nächste Schritt gewesen.
Gott sei Dank brauchte ich diesen nicht mehr, ich hatte inzwischen die gespeicherte PIN gelöscht und wurde heute beim Abruf nach der PIN gefragt.

Nach Eingabe derselbigen aktualisierte sich das Konto.....
Da die PIN / Passwort sich aber nicht geändert haben bleibt es rätselhaft, aber das Ergebnis zählt.

Gruß

Doc
Antworten

Zurück zu „StarMoney 3 für Mac und Institute“