Appbank Und ApoTAN App

Moderator: StarMoney Team1

Antworten
alexschuetz
Beiträge: 4
Registriert: So., 31. Mai 2015 12:56
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Appbank Und ApoTAN App

Beitrag von alexschuetz »

Ich habe vor einigen Tagen meine Apotan App zurücksetzen müssen und habe neue Anmeldedaten bekommen. Dazu gehört auch eine neue virtuelle Telefonnummer. Leider wird diese in Starmoney nicht aktualisiert und läßt sich auch nicht manuell ändern.
Dies hat zur Folge, daß ich mit Starmoney keine Aufträge mehr abschicken kann, da die inzwischen ungäültige Nr. weiterhin angezeigt wird. Gibt es eine Lösungsmöglichkeit?
moneymaus
Beiträge: 16098
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Appbank Und ApoTAN App

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

hast du die Kontoeinrichtung mit den neuen Login Daten nochmal probiert... die Infos kommen bei der Kontoeinrichtung direkt von der Bank in die Software... ggf. musst du auch oben über StarMoney/Bankdaten aktualisieren tippen.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „StarMoney 3 für Mac und Institute“