Starmoney Santander Conumerbank

Moderator: StarMoney Team1

Antworten
anfangerulli
Beiträge: 3
Registriert: Mi., 24. Jan 2018 20:01
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Starmoney Santander Conumerbank

Beitrag von anfangerulli »

ich habe Starmoney für mac und mache bei der Santanderbank Onlinebanking mit pin und tan. Wie muss ich das Girokonto in starmoney einrichten, dass ich auch Überweisungen mit tans tätigen kann?

Wenn ich eine Überweisung erstelle, wird daraus immer nur eine Überweisungsvorlage, die dann per e-mail verschickt werden soll.
audiolet
Beiträge: 5919
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Starmoney Santander Conumerbank

Beitrag von audiolet »

Hallo!
Also laut "Werden meine Banken unterstützt?"-Suche direkt auf der StarMoney-Homepage wird die Santander Consumer Bank nicht unterstützt.
Kannst Du denn überhaupt per StarMoney die Umsätze von der Bank abholen? Oder ließ sich das Konto nur als "Offline-Konto" (ohen Sicherheitsmedium) einrichten.
Bild
anfangerulli
Beiträge: 3
Registriert: Mi., 24. Jan 2018 20:01
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Starmoney Santander Conumerbank

Beitrag von anfangerulli »

Kontoauszüge (Umsätze) kann ich abrufen. Aber mehr nicht
anfangerulli
Beiträge: 3
Registriert: Mi., 24. Jan 2018 20:01
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Starmoney Santander Conumerbank

Beitrag von anfangerulli »

Gibt es denn keinen der die Santanderconsumerbank zum Laufen gebracht hat?
moneymaus
Beiträge: 16098
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Starmoney Santander Conumerbank

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

welche BLZ hast du denn zum Einrichten genommen und fragst du die Umsätze wirklich ab, oder importierst du die einfach nur aus irgendeiner Datei von der Webseite der Bank?

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „StarMoney 3 für Mac und Institute“