Seite 1 von 1

Starmoney Santander Conumerbank

Verfasst: Mi., 24. Jan 2018 20:05
von anfangerulli
ich habe Starmoney für mac und mache bei der Santanderbank Onlinebanking mit pin und tan. Wie muss ich das Girokonto in starmoney einrichten, dass ich auch Überweisungen mit tans tätigen kann?

Wenn ich eine Überweisung erstelle, wird daraus immer nur eine Überweisungsvorlage, die dann per e-mail verschickt werden soll.

Re: Starmoney Santander Conumerbank

Verfasst: Mi., 24. Jan 2018 20:13
von audiolet
Hallo!
Also laut "Werden meine Banken unterstützt?"-Suche direkt auf der StarMoney-Homepage wird die Santander Consumer Bank nicht unterstützt.
Kannst Du denn überhaupt per StarMoney die Umsätze von der Bank abholen? Oder ließ sich das Konto nur als "Offline-Konto" (ohen Sicherheitsmedium) einrichten.

Re: Starmoney Santander Conumerbank

Verfasst: Mi., 24. Jan 2018 21:12
von anfangerulli
Kontoauszüge (Umsätze) kann ich abrufen. Aber mehr nicht

Re: Starmoney Santander Conumerbank

Verfasst: Mi., 31. Jan 2018 16:45
von anfangerulli
Gibt es denn keinen der die Santanderconsumerbank zum Laufen gebracht hat?

Re: Starmoney Santander Conumerbank

Verfasst: Do., 08. Feb 2018 13:33
von moneymaus
Hallo,

welche BLZ hast du denn zum Einrichten genommen und fragst du die Umsätze wirklich ab, oder importierst du die einfach nur aus irgendeiner Datei von der Webseite der Bank?

Gruß
Manuela