Amazon Konto Fehler

Moderator: StarMoney Team1

Antworten
Deigengoldi
Beiträge: 4
Registriert: Mo., 06. Nov 2017 16:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Amazon Konto Fehler

Beitrag von Deigengoldi »

Hallo,

in der Übersicht meines Amazon-Kontos summiert die Software bei Anzeige des Kategoriereports alle Gesamtpreise auf.
Da bei jedem einzelnen Posten, die auch einzeln aufgeführt werden, jeweils die volle Bestellsumme aufgeführt ist, ergibt sich somit ein unrealistischer und schlicht falscher Betrag.

:?: Habe ich Einfluss darauf, welche Daten Starmoney im Kategoriereport summiert?
Könnte ich bspw. die Artikelpreise zusammenzählen lassen, wäre ich der Wahrheit schon näher. (mit Ausnahme der Mehrfachbestellungen)

Danke.
Katel
Beiträge: 249
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 13:50
Wohnort: Newtown at the Runklemountain

Re: Amazon Konto Fehler

Beitrag von Katel »

Moinsen ;-)

Bist Du sicher das Du Dein Amazonkonto meinst? Ich kann in meiner 3.1.1 weder einen Gesamtpreis sondern nur den Artikelpreis sehen, noch kann ich eine Kategorie vorgeben.


Gruss Katel ;-)
Rechtschreibfehler sind ein Feature meiner Tastatur ;-)
Deigengoldi
Beiträge: 4
Registriert: Mo., 06. Nov 2017 16:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Amazon Konto Fehler

Beitrag von Deigengoldi »

Ja, da bin ich sicher. :roll: 3.1.1

Mit "Rechtsklick" auf die Reiter ganz oben (bspw. Konto, Bestelldatum etc.) kann man u.a. auch Häkchen bei "Gesamtpreis" oder "Versandstatus setzen.

Die falsche Berechnung zeigt sich, wenn die "untere Ansicht" bei "Ansicht" eingeblendet ist. Dort ist unter "Auswertung" nur der "Kategoriereport" wählbar. Als Kategorie ist generell "Käufe" angegeben, da man ja - wie richtig bemerkt - gar keine Kategorien vergeben kann.
Antworten

Zurück zu „StarMoney 3 für Mac und Institute“