Seite 1 von 1

Amazon Konto Fehler

Verfasst: Di., 07. Nov 2017 07:03
von Deigengoldi
Hallo,

in der Übersicht meines Amazon-Kontos summiert die Software bei Anzeige des Kategoriereports alle Gesamtpreise auf.
Da bei jedem einzelnen Posten, die auch einzeln aufgeführt werden, jeweils die volle Bestellsumme aufgeführt ist, ergibt sich somit ein unrealistischer und schlicht falscher Betrag.

:?: Habe ich Einfluss darauf, welche Daten Starmoney im Kategoriereport summiert?
Könnte ich bspw. die Artikelpreise zusammenzählen lassen, wäre ich der Wahrheit schon näher. (mit Ausnahme der Mehrfachbestellungen)

Danke.

Re: Amazon Konto Fehler

Verfasst: Mi., 15. Nov 2017 12:08
von Katel
Moinsen ;-)

Bist Du sicher das Du Dein Amazonkonto meinst? Ich kann in meiner 3.1.1 weder einen Gesamtpreis sondern nur den Artikelpreis sehen, noch kann ich eine Kategorie vorgeben.


Gruss Katel ;-)

Re: Amazon Konto Fehler

Verfasst: Mi., 15. Nov 2017 16:08
von Deigengoldi
Ja, da bin ich sicher. :roll: 3.1.1

Mit "Rechtsklick" auf die Reiter ganz oben (bspw. Konto, Bestelldatum etc.) kann man u.a. auch Häkchen bei "Gesamtpreis" oder "Versandstatus setzen.

Die falsche Berechnung zeigt sich, wenn die "untere Ansicht" bei "Ansicht" eingeblendet ist. Dort ist unter "Auswertung" nur der "Kategoriereport" wählbar. Als Kategorie ist generell "Käufe" angegeben, da man ja - wie richtig bemerkt - gar keine Kategorien vergeben kann.