TUI Gute Reise Card (Commerzbank)

Moderator: StarMoney Team1

Antworten
nincspenz
Beiträge: 13
Registriert: Fr., 07. Jul 2017 09:11
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

TUI Gute Reise Card (Commerzbank)

Beitrag von nincspenz »

hallo

ich bin seit ein paar tagen 'probe'-benutzer von starmoney.
nutze z.zt. noch wisomeingeld aber für mac-nutzer...............usw.........

jetzt zum eigentlichen problem.

ich konnte einige konten gut einrichten und synchronisieren aber das oben genannte will einfach nicht klappen.

eingerichtet ist es ohne Probleme aber die synchronisation klappt nicht, da kommt folgender Fehler:

Bild

in kontoeinstellung sieht es so aus:

Bild

liegt also der Fehler bei mir oder funktioniert das allgemein zw. tui und starmoney nicht?!

danke und grüße
audiolet
Beiträge: 5919
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: TUI Gute Reise Card (Commerzbank)

Beitrag von audiolet »

Hallo!
Schau doch einfach mal beim zweiten Bild über den dortigen Link, welche Geschäftsvorfälle dort als unterstützt zurück gemeldet werden.
Bild
Angel
Beiträge: 3309
Registriert: Mi., 13. Jul 2005 10:06

Re: TUI Gute Reise Card (Commerzbank)

Beitrag von Angel »

Die Meldung "Unerwarteter Seiteninhalt" ist allerdings die klassische Screenscraping-Fehlermeldung. Mal melden an support-temp@starfinanz.de, damit die Makros angepasst werden können.
lg, Angel

Erst lesen, dann schreiben!
Aktuelle Meldungen und Fehler zu StarMoney!
Jedes Forum hat eine Suchen-Funktion!
nincspenz
Beiträge: 13
Registriert: Fr., 07. Jul 2017 09:11
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: TUI Gute Reise Card (Commerzbank)

Beitrag von nincspenz »

danke für die schnellen antworten.

eine mail an support-temp@starfinanz.de habe ich geschickt, aber die ist bloß für win-support

ich habe mich nun direkt an hp-support gewandt, mal schauen.........

grüße
nincspenz
Beiträge: 13
Registriert: Fr., 07. Jul 2017 09:11
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: TUI Gute Reise Card (Commerzbank)

Beitrag von nincspenz »

hallo nun mal was neues...aber noch nicht befriedigendes:
Sehr geehrter #################


Wir haben soeben folgende Rueckmeldung unserer Entwicklung erhalten:

Ein Scriptfehler ist nicht erkennbar. Das Script wird nach der PIN-Eingabe einfach nicht fortgesetzt, so als ob der Kunde Abbrechen wählt.
Den Fall müssen wir uns näher ansehen. Wir haben dafür den Fall SMMAC-#### erstellt. Das kann aber etwas Zeit in Anspruch nehmen, also keine Sache von ein paar Tagen.



Sollte eine Antwort Ihrerseits notwendig sein, antworten Sie bitte direkt auf diese E-Mail, damit der bisherige E-Mail Verkehr erhalten bleibt.


Mit freundlichen Grüßen

Ihr StarMoney-Team
http://www.starmoney.de
mal schauen wann und was daraus wird

grüße
Antworten

Zurück zu „StarMoney 3 für Mac und Institute“