Falscher Saldo bei Kreditkarte

Moderator: StarMoney Team1

Antworten
DocSH
Beiträge: 3
Registriert: Di., 04. Jul 2017 18:39
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Falscher Saldo bei Kreditkarte

Beitrag von DocSH »

Hallo, bei meiner Payback American Express Kreditkarte wird in der Übersicht ein falscher (zu hoher Saldo) angezeigt, welcher auch nach einer "Aktualisierung" nicht korrigiert wird.
Ich habe die Benutzerdaten von einer bestehenden StarMoney 2 Installation übernommen. (in dieser wird der Saldo korrekt angezeigt)
Was läuft da falsch?

Gruß

DocSH
Katel
Beiträge: 249
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 13:50
Wohnort: Newtown at the Runklemountain

Re: Falscher Saldo bei Kreditkarte

Beitrag von Katel »

Hallo

Wenn ich Dich richtig verstehe, hast Du die 3 installiert und am Anfang gleich die Frage mit Ja beantwortet "Eine DB wurde gefunden, soll diese uebernommen werden". Dann sollte ein solcher Fehler nicht auftreten. Wenn Du allerdings Umsaetze importiert hast, kann das passieren, wenn das Konto nicht leer war.

Klicke mal Dein Konto auf der linken Seite doppelt. Waehl mal unter "abholen ab" ein Datum irgendwann von Anfang Juni (muss aber ein Werktag sein). Klick unten auf Bestaetigen und aktualisiere dann mal das Konto.

Wenn das nicht hilft, wuerde ich folgendes machen:

Exportiere mal Deine Umsaetze von dem Konto, loesch das Konto, richte es neu ein und keine Aktualisierung durchfuehren!
In das leere Konto importierst Du die Umsaetze wieder.


Gruss Katel;-)))
Rechtschreibfehler sind ein Feature meiner Tastatur ;-)
Antworten

Zurück zu „StarMoney 3 für Mac und Institute“