Deutsche Bank MaxBlue

Moderatoren: StarMoney Team1, StarMoney Team2

Antworten
icompas
Beiträge: 1
Registriert: Mo., 25. Okt 2021 11:08
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Deutsche Bank MaxBlue

Beitrag von icompas »

Moin,

hat jemand erfolgreich einen maxBlue Sparplan eingerichtet?
Das Programm stellt das alles unschlüssig dar:
- Sparplan zeigt nix, was aber stimmen könnte
- Depotkonto: Da sehe ich im Saldo den Kontostand, in den Details den Depotbestand, was ich etwas unsinnig finde
- Wert des Depots wird in der Überscihtspalte gar nicht dargestellt, sondern der Kontostand
- Orderhistorie: Die wird gar nicht dargestellt.

Die Orderhistorie wir bei mir auch bei anderen Depots nicht dargestellt, was ich generell unbefriedigend finde.
Katel
Beiträge: 249
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 13:50
Wohnort: Newtown at the Runklemountain

Re: Deutsche Bank MaxBlue

Beitrag von Katel »

Moin ;-)

- Depotkonto: Da sehe ich im Saldo den Kontostand, in den Details den Depotbestand, was ich etwas unsinnig finde
- Wert des Depots wird in der Überscihtspalte gar nicht dargestellt, sondern der Kontostand

Ohne dem dazu gehoerenden Sendeprotokoll wird Dir auch niemand die Frage beantworten koennen. Was genau die Deutsche Bank in der eigentlichen Buchung und nur in den Buchungsdetails uebermittelt steht im Sendeprotokoll. Wenn die Deutsche Bank es theoretisch so uebermittelt, zeigt es die App natuerlich auch genauso an. Wende Dich mit dem Sendeprotokoll an den Mac Support, da nur der Support anhand des Sendeprotokolls Dir da helfen kann.

- Orderhistorie: Die wird gar nicht dargestellt.

Die gibt es in der Mac Version auch nicht.


Gruss Katel ;-)
Rechtschreibfehler sind ein Feature meiner Tastatur ;-)
Antworten

Zurück zu „StarMoney 3 für Mac und Institute“