Seite 1 von 1

Alte Sammelüberweisungen aus 2020

Verfasst: Do., 22. Sep 2022 12:19
von Sonnenberg3a
Hallo,
Ich benötige ganz dringend die Einzelaufstellung zu einer Sammelüberweisung aus 2020! Wie kann ich an diese Daten kommen? Ich habe schon alles probiert...

Liebe Grüße

E. Sonnenberg

Re: Alte Sammelüberweisungen aus 2020

Verfasst: Do., 22. Sep 2022 13:10
von ebi_f
Ich nutze keine Mac-Version und habe im Forum zu diesem Problem nur ältere Beiträge aus 2018 gefunden, z.B. viewtopic.php?f=188&t=39416
Danach konnte damals eine Sammelüberweisung nachträglich nicht mehr aufgeschlüsselt werden, falls die Bank die Sammelüberweisung nicht in Einzelbuchungen aufgelöst hat (Stichwort Batchbooking).
Ob sich da inzwischen etwas geändert hat, weiß ich leider nicht.
Du kannst dich zur Klärung an den Support wenden: https://www.starmoney.de/kontakt/hilfe- ... money-mac/

Re: Alte Sammelüberweisungen aus 2020

Verfasst: Do., 22. Sep 2022 20:46
von kuddel
Oder, wenn es wirklich ganz wichtig ist, sicher auch noch kostenpflichtig die SÜ bei der Bank nachvollziehen lassen. Frage aber vorher unbedingt nach den Kosten!