[Erledigt] Buchungs-Kommentar als Spalte

Moderator: StarMoney Team1

Antworten
Elcerrito
Beiträge: 9
Registriert: Mo., 07. Mär 2022 07:59
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

[Erledigt] Buchungs-Kommentar als Spalte

Beitrag von Elcerrito »

Ich würde gern im Übersichtsfenster aller Buchungen eine Spalte für die in den Buchungsdetails selbst eingegebenen Kommentare einblenden. Die Spalte "Details anzeigen" bewirkt hier gar nichts. (Wie) Geht das?
Zuletzt geändert von Elcerrito am So., 17. Apr 2022 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
moneymaus
Beiträge: 16098
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Buchungs-Kommentar als Spalte

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

ich kann die Spalte in der Mac Version nicht einblenden, das kenne ich nur im Windows Programm.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Elcerrito
Beiträge: 9
Registriert: Mo., 07. Mär 2022 07:59
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Buchungs-Kommentar als Spalte

Beitrag von Elcerrito »

Ich kann nicht verstehen, warum derartig vermeintlich simple Funktionen (bislang) nur der Windows-Version vorenthalten sind. Aber nun, trotzdem vielen Dank!

[OT: Gibt es eigentlich hier im Forum die Möglichkeit, einen Thread abzuschließen, d.h. als 'gelöst' zu kennzeichnen?]
kuddel
Beiträge: 4252
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: Buchungs-Kommentar als Spalte

Beitrag von kuddel »

Elcerrito hat geschrieben: So., 17. Apr 2022 18:23 [OT: Gibt es eigentlich hier im Forum die Möglichkeit, einen Thread abzuschließen, d.h. als 'gelöst' zu kennzeichnen?]
Insofern, als du in dem Fall die Überschrift änderst, z.B. durch das Voranstellen von "[Erledigt]".
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
Antworten

Zurück zu „Fragen zur Bedienung“