Versehentlich gelöschte Buchung rückgängig machen

Moderator: StarMoney Team1

Antworten
Dionysos
Beiträge: 2
Registriert: Do., 10. Feb 2022 19:11
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Versehentlich gelöschte Buchung rückgängig machen

Beitrag von Dionysos »

Ich weiß das Thema wurde hier schon angesprochen. Aber ich möchte nochmal auf dieses Problem aufmerksam machen. In jedem Programm für den MAC gibt es die einheitliche Funktion command-Z, nur anscheinend nicht in StarMoney 3. Das kann doch nicht sein. Der Befehl wird zwar angezeigt ist aber "ausgegraut", also inaktiv.
Auf die in diesem Forum schon gestellte Anfrage hat der Support bis jetzt nicht geantwortet!!
@Lieber Support: Bitte kümmern Sie sich um dieses gravierende Problem. Ich bin von einem Konkurrenzprodukt auf StarMoney umgestiegen, bin auch völlig zufrieden damit. Aber eine gelöschte Buchung nicht wieder herzustellen, ist ein eklatanter Mangel. Auch ein erneuter Kontoabruf hat die fehlende Buchung nicht wieder zum Vorschein gebracht.
audiolet
Beiträge: 5919
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Versehentlich gelöschte Buchung rückgängig machen

Beitrag von audiolet »

helmut@... hat geschrieben: Sa., 12. Feb 2022 19:02@Lieber Support:
Hallo!
Falscher Adressat. Wie oben im Einleitungstext zu lesen ist:
Das Grundprinzip der StarMoney Community ist dabei ganz einfach: Kunden helfen Kunden.
Und:
Bei Supportanfragen zu unseren Produkten wenden Sie sich bitte an den Star Finanz Support.
Oder als Feature-Wunsch übers Feedback-Portal einreichen. Wobei es dort wohl leider keinen passenden Bereich für die Mac-Version gibt.
helmut@... hat geschrieben: Sa., 12. Feb 2022 19:02Auch ein erneuter Kontoabruf hat die fehlende Buchung nicht wieder zum Vorschein gebracht.
Hast du denn ein Datum, das vor der gelöschten Buchung liegt, als Abholtermin-Start vorgegeben? Wenn du einfach nur "stumpf" einen neuen Kontoabruf startest, wird einfach nur der Zeitpunkt des letzten Abrufs als Startpunkt genommen.
Wie das mit einem "Abholen ab"-Datum in der Mac-Version geht, kann ich dir als Win-Nutzer aber nicht sagen.

PS: Habe beim zitieren mal den Benutzernamen gekürzt. Evtl. kannst du den über den Support abändern lassen - also falls das deine echte Mailadresse ist.
Bild
Dionysos
Beiträge: 2
Registriert: Do., 10. Feb 2022 19:11
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Versehentlich gelöschte Buchung rückgängig machen

Beitrag von Dionysos »

Danke für die Hinweise, ich bin ein Neuling in StarMoney. Ich hab meine Anfrage jetzt an den Support gestellt.

Wie/wo kann ich meinen Benutzer hier wieder löschen? Danke für einen Hinweis, hab leider nichts gefunden sich wieder abzumelden.
audiolet
Beiträge: 5919
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Versehentlich gelöschte Buchung rückgängig machen

Beitrag von audiolet »

Zum Benutzer löschen, oder zumindest Benutzername ändern, würde ich Kontakt zum Support empfehlen.
Bild
Dieter1
Beiträge: 381
Registriert: Sa., 08. Mai 2004 13:55
Wohnort: Koblenz RLP

Re: Versehentlich gelöschte Buchung rückgängig machen

Beitrag von Dieter1 »

zu Benutzer löschen oder ändern:
Mail an starmoney-forum@starfinanz.de mit Kopie an datenschutz@starfinanz.de
Viele Grüße Dieter
StarMoney 14 Deluxe SP8 Build 9.0.8.55 Update 2524
DELL XPS 8940 Tower Desktop mit Windows 11 Version 23H2 Build 22631.3296
Antworten

Zurück zu „Fragen zur Bedienung“