Regeln sortieren oder alphabetisch sortieren

Moderator: StarMoney Team1

Antworten
Pinkola
Beiträge: 7
Registriert: Do., 24. Feb 2011 18:14
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Regeln sortieren oder alphabetisch sortieren

Beitrag von Pinkola »

Ich bin mit der automatischen Zuordnung von Kategorien zu Buchungen in SM for Mac 3 nicht zufrieden und habe auf manuelle Regeln umgestellt. Mittlerweile sind ein paar Dutzend Regeln zusammengekommen. Manchmal wird einer Buchung trotz bestehender Regel keine Kategorie zugeordnet. Es ist mühsam, für die Fehlersuche die dazugehörige Regel zu finden, da die Regeln in den Einstellungen weder alphabetisch sortierbar sind noch finde ich eine Suchefunktion. Hat jemand einen Tipp? Oder ist das ein Fall für die Verbesserungsvorschläge?
Besten Dank,Pinkola
Antworten

Zurück zu „Fragen zur Bedienung“