Ergebnisliste von "Suchen" drucken

Moderator: StarMoney Team1

Antworten
ankoe
Beiträge: 3
Registriert: Di., 28. Jul 2009 14:30
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Ergebnisliste von "Suchen" drucken

Beitrag von ankoe »

Hallo, ich suche mit "Suchen" einen Begriff (z.B. WEG). Das Ergebnis, das in der Suchliste erscheint, möchte ich drucken. Screenshots funktionieren nicht, da beim Starten des Screenshot-Programms, die Ergebnisliste sofort verschwindet. Wie kann man eine Ergebnisliste von "Suchen" ausdrucken? Es grüßt Andreas
Katel
Beiträge: 249
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 13:50
Wohnort: Newtown at the Runklemountain

Re: Ergebnisliste von "Suchen" drucken

Beitrag von Katel »

Moin ;-)

Gar nicht. In der Kontouebergreifenden Suche oben rechts ist ein Druck nicht vorgesehen. Screenshot geht bei mir aber einwandfrei unter MacOS 12.1 mit Boardmitteln, also kein Zusatzprogramm.

Du kannst aber auch links alle Konten die benoetigt werden markieren und nimmst oben die Filtereinstellung. Damit erreichst Du Dein Ergebnis auch und das kannst Du dann auch drucken bei Bedarf.

Gruss Katel ;-)
Rechtschreibfehler sind ein Feature meiner Tastatur ;-)
ankoe
Beiträge: 3
Registriert: Di., 28. Jul 2009 14:30
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Ergebnisliste von "Suchen" drucken

Beitrag von ankoe »

Danke für die Hilfe.
Antworten

Zurück zu „Fragen zur Bedienung“