Zeiträume

Moderator: StarMoney Team1

Antworten
Roscher
Beiträge: 5
Registriert: So., 07. Nov 2021 12:15
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Zeiträume

Beitrag von Roscher »

Bei der Einstellung der Zeiträume werden nur die Zeiträume letzte Woche, letzter Monat, letztes Quartal und letztes Jahr richtig angezeigt.
Bei den Einstellungen Heute, aktuelle Woche, aktueller Monat und aktuelles Quartal werden die Zeiträume bis zur Einrichtung des Kontos Mai 2019 gezeigt.
Katel
Beiträge: 249
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 13:50
Wohnort: Newtown at the Runklemountain

Re: Zeiträume

Beitrag von Katel »

Moin ;-)

Wende Dich mit allen relevanten Screenshots (auch Deiner Suchvorgabe) an den Support. Es gibt bei dem Konto aber auch Buchungen in der Datenbank die aelter als 2019 sind? Das ist natuerlich eine Grundvoraussetzung. Was Du z.B. auf der Homepage Deiner Bank im Internet Banking hast, ist irrelevant und hat damit nicht das geringste zu tun. Die Screens muss sich ansonsten der Support ansehen. Aus der Ferne ohne Screens ist Deine Frage nicht zu beantworten. Ich kanns unter 12.1 jedenfalls nicht nachstellen. Bei mir klappt es einwandfrei,

Gruss Katel ;-)
Rechtschreibfehler sind ein Feature meiner Tastatur ;-)
Antworten

Zurück zu „Fragen zur Bedienung“