Auswertungen - Splittbuchungen

Moderator: StarMoney Team1

Antworten
Roscher
Beiträge: 5
Registriert: So., 07. Nov 2021 12:15
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Auswertungen - Splittbuchungen

Beitrag von Roscher »

Ich habe Probleme bei der Auswertung von Splittbuchungen. Bei der Auswahl Gesamter Zeitraum einer Kategorie werden alle Splittbuchungen angezeigt. Bei anderen Zeiträumen (aktuelles Jahr, voriges Jahr usw.) fehlen die Splittbuchungen.
Katel
Beiträge: 249
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 13:50
Wohnort: Newtown at the Runklemountain

Re: Auswertungen - Splittbuchungen

Beitrag von Katel »

Moin ;-)

Wende Dich mit Deiner Frage mal an den Support. Ich meine im Hinterkopf zu haben das da irgend ein Fehler noch war mit Splits.

Gruss Katel ;-)
Rechtschreibfehler sind ein Feature meiner Tastatur ;-)
Roscher
Beiträge: 5
Registriert: So., 07. Nov 2021 12:15
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Auswertungen - Splittbuchungen

Beitrag von Roscher »

Danke für die Antwort. Leider versteht der Support meine Frage nicht, oder er antwortet einfach nicht.
Antworten

Zurück zu „Fragen zur Bedienung“