Seite 1 von 1

Auswertung Kategorien

Verfasst: Fr., 06. Aug 2021 11:29
von dirk.forst
Hallo,
ich verscuhe gerade von star money business 10 (Windows) auf die Version 3.0 für Mac umzusteigen und vermisse so einige features.
Ich habe die Umsätze in der Version 3.0 Mac kategorisiert. Unter Windows konnte ich bei den Auswertungen via Report die Einzelbuchungen auflisten lassen, wobei für jede Kategorie (unter Windows habe ich Kostenstellen eingerichtet, was bei der Mac-Version leider nicht geht) eine Zwischensumme (Summe aller Buchungen der Kategorie) gebildet worden ist.
Dies hat den Vorteil (etwa bei Auswertungen fürs Finanzamt) sowohl die Einzelbuchungen als auch die Summe darstellen und ausdrucken zu können.
Kann ir jemand aus dem Forum eine Lösung anbieten in der Mac Version bei der Auswertung von Kategorien auch die Einzelbuchungen anzeigen zu lassen.
Besten Dank vorab an euch.

Re: Auswertung Kategorien

Verfasst: Mi., 17. Nov 2021 11:06
von Katel
Moin ;-)

Findest Du wie aus der Business gewohnt nicht in der Mac Version. Die Mac Version ist eine reine Endkundenversion und besitzt keine Business Feature wie Deine Business ;-) Also nichts mit z.B. wiederkehrende Lastschriften, Echtzeitueberweisung, Netzwerk Installation.......................

Re: Auswertung Kategorien

Verfasst: Mi., 17. Nov 2021 11:14
von dirk.forst
Danke für die Info,
das ist schade und ich bleibe deshalb bei der Windowsversion.