Dauerauftrag ändern

Moderator: StarMoney Team1

Antworten
HCWerthern
Beiträge: 14
Registriert: Di., 14. Jun 2005 22:51
Wohnort: Berlin

Dauerauftrag ändern

Beitrag von HCWerthern »

Guten Tag,

ich möchte in StarMoney 3 für Mac bestehende monatliche Daueraufträge ändern. In dem Dialogfenster "Dauerauftrag ändern" ist das Feld "Erstmalig" ausgegraut, es zeigt das Datum der Ausführung des DA im Juli 2019 an - warum, ist mir nicht klar. Wenn ich den Dialog fortführe, bekomme ich eine Fehlermeldung mit der Aufforderung, ein anderes Ausführungsdatum einzugeben - das leuchtet mir ein, denn das Ausführungsdatum liegt in der Vergangenheit. Ich kann es aber nicht ändern.

Das Gleiche tritt übrigens ein, wenn ich den DA löschen möchte.

Was ist zu tun?

Vielen Dank für einen guten Tipp!
moneymaus
Beiträge: 16098
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Dauerauftrag ändern

Beitrag von moneymaus »

Hallo, hast du den Bestand erst neu abgeholt und dann die Änderung versucht?

Gruß Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
HCWerthern
Beiträge: 14
Registriert: Di., 14. Jun 2005 22:51
Wohnort: Berlin

Re: Dauerauftrag ändern

Beitrag von HCWerthern »

Vielen Dank, Manuela,

ich dachte, ich hätte das getan - die Aufforderung dazu ploppt ja auf -, aber vielleicht habe ich dabei etwas falsch gemacht. Jetzt geht‘s auf jeden Fall.

Gruß
Hans Carl
Antworten

Zurück zu „Fragen zur Bedienung“