Postbank Umstellung

Moderator: StarMoney Team1

Antworten
rudat57
Beiträge: 2
Registriert: Di., 06. Aug 2019 08:50
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Postbank Umstellung

Beitrag von rudat57 »

Hallo
Nachdem ich bei meinem PostbankKonto die ID plus Passwort geändert habe ist meine Kontoabfrage wieder möglich.
Jetzt habe ich aber das Sicherheitsverfahren auf TAN-Generator geändert und finde diese Einstellung nicht im Einstellungsfenster unter Sicherheitsmedium ?!.
Ich habe die Bankdaten zweimal aktualisiert aber ChipTAN optisch taucht hier nicht auf ?!.
Tip aus dem Forum

Mit freundlichen Grüßen
Volker
rudat57
Beiträge: 2
Registriert: Di., 06. Aug 2019 08:50
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Postbank Umstellung

Beitrag von rudat57 »

und nochmal Hallo
ich habe mich jetzt nochmal neu in StarMoney für MAC angemeldet und jetzt kann ich das Sicherheitsverfahren doch ändern !?
Also meine Frage ist erledigt
Mit freundlichen Grüßen
Volker
Antworten

Zurück zu „Fragen zur Bedienung“