Absturz Starmoney

Moderator: StarMoney Team1

Antworten
Haggis
Beiträge: 9
Registriert: Mi., 02. Jan 2019 17:05
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Absturz Starmoney

Beitrag von Haggis »

Hallo miteinander,
leider wird mein Starmoney-Programm Mac ( (3.5.1 (15810, laut Mitteilung die aktuellste Version) laufend mit der Fehlermeldung "unerwartet" beendet. Es wird auch nur ein einziges meiner mehrfachen Konten (bei einer Bank) aktualisiert.
Kann jemand helfen?

Danke !
moneymaus
Beiträge: 16098
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Absturz Starmoney

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

geh mal oben auf "StarMoney" - "Einstellungen" - "Kategorien/Budgets" - unten links dann mal den Automatismus für die Kategorisierung ausschalten... vielleicht funkt der ja dazwischen.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „Fragen zur Bedienung“