Kategorien eines Kontos abgeschossen

Moderator: StarMoney Team1

Antworten
Haggis
Beiträge: 9
Registriert: Mi., 02. Jan 2019 17:05
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Kategorien eines Kontos abgeschossen

Beitrag von Haggis »

Hallo zusammen und erstmal ein gesundes neues Jahr an alle!

Ich habe die aktuellen Stand (updates erledigt, Version 3.5.1. (15810)).

Ich habe ein Problem mit der Kategorisierung eines Kontos. Kurz vor dem Jahreswechsel hat es noch funktioniert. Alle Kategorisierungen in einem Konto und deren Unterkategorien hat es zerschossen, sämtliche Buchungen wurden einer vorhandenen Kategorie zugeordnet.
Allerdings nur bei einem von mehreren Konten (einer Bank, der Apobank). In den drei anderen Konten ist alles korrekt zugeordnet.

In den "Einstellungen > Kategorien und Budgets" sind die erstellten Kategorien und Unterkategorien aber noch korrekt sichtbar.

Muss jetzt alles neu zuordnen?

Merci für die Hilfe

MS
moneymaus
Beiträge: 16098
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kategorien eines Kontos abgeschossen

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

entweder das (neu machen) - oder Datenbanksicherung zurückspielen - wo das noch nicht so war.

Hab ich auch mal geschafft, allerdings nicht gleich an allem - ich hatte einen Filter gesetzt und dann die Kategorie aufgerufen - schon war alles gefilterte "umkategorisiert".

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „Fragen zur Bedienung“